Dienstag, 22. März 2011

Hamburg Dungeon!!!

Ihr wollt euch mal gruseln und die Geschichte von Hamburg hautnah erleben?
Na dann weiterlesen....

Falls euch ein Eintritt von 19.95€ bzw. 18.95€ für Studenten/Schüler zu teuer ist, kommt jetzt die Lösung.
Da noch keine Hauptsaision ist, sind die Preise im Hamburg Dungeon drastisch reduziert.
Der Eintritt kostet zur Zeit nur (ab) 11€, wenn ihr online bucht. 
(das ist ganz einfach ;-))

Wir waren letztens da und für den Preis einfach top!!
Außerdem müsst ihr nicht lange anstehen, weil nicht viel los ist.

http://www.the-dungeons.de/hamburg/de/index.htm


7 Kommentare:

  1. Ich kenn das gar nicht. Was ist das denn ?

    AntwortenLöschen
  2. wollte da immer schonmal hin. Lohnt sich das?

    AntwortenLöschen
  3. Schau dir/euch mal die Homepage an. Du gehst immer von Raum zu Raum (bzw. Geschichte, Geschichte) und wirst dabei erschreckt, interaktiv in die Geschichte eingebunden, alles ist dunkel und gruselig. Also für den Preis lohnt es sich aufjedenfall. Ich finde es super, meine Schwester liebt es, eine Freundin von mir mag es nicht so. Ist wohl geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch gerne mal hin!! Ich habe von so vielen Leuten gehört, dass das gut ist! =)
    Ich war bis jetzt nur in London im Dungeon. Der war gar nicht gut weil einfach total viele elektronische sachen nicht funktionert haben, das war zu teuer.
    Aber HH, das möchte ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, hab dich mal mit Schokolade beschenkt. Weiß nicht ob dich schon jemand anderes damit bedacht hat. :) (http://fashion-in-the-air.blogspot.com/2011/03/schoggi-spende-fur-japan.html)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immer Pech mit der Bahn..Echt nervig..Aber schön das bei dir alles gut geklappt hat (:

    AntwortenLöschen
  7. Hihi da war ich vor paar Jahren auch mal ^^ war lustig

    AntwortenLöschen