Freitag, 18. März 2011

Beauty!!

Haarpflege-Tipp:

Da ich leider sehr trockenes und strohiges Haar habe, benutze ich von "SYOSS Moisture Intesive Care" feuchtigkeits Shampoo. Ich finde es ist bis jetzt das beste Shampoo, welches ich für meinen Haartyp ausprobiert habe. Ich bin sehr zufrieden damit.

Jede Woche benutze ich einmal eine Haarkur von "SYOSS Moisture Intensive Care". Diese lasse ich aber länger als wie empfohlen 1 min. einwirken (min. 5 min.).

Kur: 5,99€  Shampoo: 3,99€
Nach dem Haare waschen und Haare kämmen reibe ich meine Spitzen mit "Nectar Thermique mit Gelée-Royale-Extrakt + Gluco-Sleek" ein. Das ist eine intensive Pflege mit aktivem Hitzeschutz speziell für trockenes bis sehr trockenes Haar. Somit sind meine Haare vor der heißen Föhnluft bzw. Glätteisen geschützt. 

ca. 20€ beim Frisör
Welches Shampoo bzw. Haarpflegeprodukte benutzt Ihr? 

3 Kommentare:

  1. Ich habe immer das von John Frieda. Ist auch echt gut. Aber so teuer. Kauf das auch nur im Angebot. Syoss habe ich allerdings auch. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Syoss auch einige Monate ausprobiert, allerdings sind meine Haare total kaputt gegangen. Du bist die erste, bei der ich gehört habe, dass du zufrieden mit dem Shampoo bist. Ich benutze auch John Frieda, allerdings, wie Jasmin auch schon gesagt hat, kaufe ich das nur im Angebot. Ansonsten benutze ich von Alterra das Feuchtigkeitsshampoo, da sind keine Silikone drin und das ist sehr sehr gut für die Haare =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh okay, ich habe bis jetzt auch nur das von Syoss ausprobiert. Das von Alterra probier ich mal vllt. ist das ja noch besser ;-)

    AntwortenLöschen